omahaWas die Weihnachtszeit ja so angenehm macht, sind neben der kuscheligen Stimmung die Geschenke. Da mache ich mir nichts vor, da stehe ich drauf. Und auch die Plattenlabels dieser Welt lassen sich nicht lumpen und stellen oft tolle Sampler zusammen, die das bisherige Schaffen des Jahres schön zusammenfassen. Jüngstes Beispiel: der Omaha Sampler Nummer 4 des Netlabels lolinet.
Omaha Records dürfte einigen von Euch bekannt sein, schließlich waren sie es, die Euch die Neuentdeckung 2008 Gisbert zu Knyphausen als erstes um die Ohren hauten. Jetzt schlagen wir mit zu. Vier Fäuste für ein Halleluja. Omaha und lolila bringen “Tanz den Busstop, Lofinesse!”, ein Gratis-Sampler mit tollen Acts wie Julian Gerhard, Jakob Dobers, Tjian und Reebosound. 13 LoFi Meisterwerke zur Weihnachtszeit, die aber so gar nicht weihnachtlich klingen.

Ganz wunderbare Musik ist hier vertreten. Beispiel gefällig?

Herr Hund – “On Your Shirt”

Tanz den Busstop, Lofinesse! / Omaha Records Ampler #4 :: Free MP3 download

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here