WordPress 2.7

Ich konnte nicht widerstehen. Musste natürlich gleich am Erscheinungstag auf die aktuellste Version der hier laufenden Blogsoftware aktualisieren. Und obwohl ich Blödmann vergessen habe, vorher alle Plugins zu deaktivieren, scheint soweit alles geklappt zu haben. Die kurzzeitige Anzeige komischer Umlaute habe ich sportlich gesehen und mit ein paar Korrekturen in den Griff bekommen.

Alle Plugins scheinen zu laufen, auch die Abstimmung zum Album des Jahres funktioniert weiterhin. Sollte euch hier etwas komisch vorkommen oder nicht funktionieren, sagt mir bitte Bescheid.


Kommentare

4 Antworten zu „WordPress 2.7“

  1. “Dein” Thema nutze ich schon länger nicht mehr 🙂 Mal sehn, vielleicht zum Jahreswechsel der Wechsel.

    1. Oh, sorry. Habe ich gar nicht mitbekommen. Verfolge deinen Feed, bin allerdings nicht so oft auf deiner Seite.

  2. Puh, ganz schön mutig. Ich trau mich erst mal nicht.

    1. Ach, trau dich ruhig, hat gut geklappt. Oder hast Du so viel an “unserem” Theme geschraubt?

Aktuelle Beiträge