Eigentlich wollte ich euch diese Zusammenstellung gar nicht vorstellen, denn zu obskur und schräg sind viele der darauf enthaltenen Songs. Aber dann hörte ich den Song What You Say von First Of Prey.

Der ist auch ziemlich schräg, aber er hat das gewisse Etwas. Und dann hörte ich noch den einen oder anderen Song, welchen ich ebenfalls ganz ok fand. Also dachte ich mir: den stelle ich euch trotzdem vor, ist schließlich ein kostenloser Sampler.

Well, I Don’t See Why Not is an ongoing compilation series of under-appreciated artists. Unsigned/barely signed, unheard of, underheard of, amazing. The series is released and distributed by Antiquated Future out of Portland, Or. and Olympia, Wa.

Well, I Don’t See Why Not Vol. Three

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here