angelika_coverEs gibt neues, kostenloses Futter von Angelika Express:

Vor einigen Wochen stolperte ich über einen Stapel vergessener Demoaufnahmen aus allen Phasen von Angelika Express von 2001-2005. Mittlerweile haben sich dutzende von Tracks angesammelt, von denen ich die 43 (!) interessantesten in 3 Etappen veröffentlichen werde. Wie es unsere Art ist, nicht als teure Luxus-Bonus-Fan-Edition-Box, sondern ruckzuck als freier Download.

Viele Songs davon sind bisher nie veröffentlicht worden oder irgendwie, irgendwo zu hören gewesen. Manches ist trashig (was jedoch sowieso zum Thema Angelika passt), manches erhellend. Aber Vorsicht, Genossen: Wer bisher noch nix von uns kennt, sollte sich lieber zuerst mal die regulären Aufnahmen anhören!

Hier also die erste Mp3-Compilation, mit 9 Songs: “Hosen runter! Angelika Demos 2004-2005”.

Download: Hosen runter! Angelika Demos 2004-2005 (ZIP, knapp 50 MB)

Mehr dazu hier.

//////////

Hinweis: Ja, ich bin Angelika-Aktionär. Aber hiermit verdiene ich mit Sicherheit nichts.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here