Kategorien
Videos

Kruder & Dorfmeister – Johnson

Ich kann dir nicht genau sagen, wie oft ich The K&D Sessions von Kruder & Dorfmeister damals gehört habe. Auf jeden Fall habe ich dieses Album geliebt und wenn ich es heute einlege, dann werde ich unweigerlich um zwei Dekaden zurückversetzt.

Im Oktober erscheint ein neues Album der beiden Produzenten, wobei die Musik darauf nicht wirklich neu ist, sondern sogar noch vor den KD Sessions entstanden ist.

Beim FAZE Mag ist zu lesen:

Bei einem Umzug wurde in einer verstaubten alten Box eine noch staubigere Schachtel DATs gefunden, auf denen sich ein unveröffentlichtes K&D-Album aus dem Jahre 1995 befand. Kruder und Dorfmeister pressten damals zehn Exemplare und verschenkten vier davon an ausgewählte Personen. Jetzt haben K&D dieses historische Werk in mühevoller Kleinarbeit aufbereitet und veröffentlichen es nun als Album und unter dem Titel “1995”.

FAZE Mag

Die erste Single daraus nennt sich Johnson. Ich setzte mir jetzt mal wieder die Kopfhörer auf und beginne mich auf einen Trip in die Vergangenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.