22: Juni 2007
Labels (EMI)

art brutZu einer meiner Neuerwerbungen habe ich ja bisher keinen Senf abgegeben. Vielleicht liegt das daran, das mich “It’s A Bit Complicated” nicht so überzeugt hat. Sicherlich keine schlechte Platte, aber die guten Songs kannte ich alle schon durch die vorher im Netz rumgeisternde Vorab-EP. Hier waren mit “Pump Up The Volume”, “Direct Hit”, Post Soothing Out”, “Late Sunday” und “Nag Nag Nag Nag” eigentlich schon alle guten Songs des Zweitwerks vertreten. Als EP wäre der Nachfolger zum großartigen Debüt irgendwie knackiger und auch runder gewesen. Diese 5 Songs sind meiner Meinung nach keinen Deut schlechter als die Hits von “Bang Bang Rock’n’Roll”. Deswegen solide 7 Punkte.

Wertung: 7 von 10
7 punkte

//////////

“It’s A Bit Complicated” bei Amazon kaufen.

//////////

Einige Songs des Albums bei MySpace hören.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here