Sicher, das ist Pop. Aber dieser Song ist einfach zu schön, um ihn nicht zu erwähnen. Und an den entscheidenden Stellen ist immer dieses Quentchen Originalität. Das Video dazu sieht einfach unheimlich großartig aus, jedes einzelne Bild würde ich mir als Gemälde an die Wand hängen.

Ladytron- Tomorrow
http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=52028005,t=1,mt=video

via Stereogum

1 KOMMENTAR

  1. @Uli – Das stimmt. Ich finde im Vergleich zur Albumversion wurde hier nochmal ein wenig mehr herausgeholt. Die Version des Albums klingt irgendwie platter.

  2. Ach komm’ schon, Ladytron machen doch die ganze Zeit nur so Pop-Zeugs. Velocifero hatte sich letzten Sommer irgendwie in meinem CD-Spieler verklemmt, weiß nicht wie oft ich mir das anhören musste. Die zwei Mädls sehen super aus (tschuldigung, aber das ist auch wichtig, für mich zumindest)

  3. was mir gerade iwie in den kopf gekommen ist; erinnert euch die gesangsmelodie acuh an crystal von new order? habs gerade vgl und weiß gar net wo genau. aber iwie im ganzen dann schon.. auch wie sie in den ref geht

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here