Kategorien
Allgemein

Last.fm: Videos gestartet

video last fm

Wie mich der beetFreeQ in den Kommentaren gerade informiert hat, ist bei Last.fm die Betaphase der Videointegration gestartet. Wie gesagt, noch Beta und auch noch sehr wenige Videos. Diese werden nur von Labels und Künstlern direkt hochgeladen, die Urheberrechte sollten also kein Problem darstellen. Jetzt fehlt nur noch eine Embed-Funktion, und Last.fm würde genau das bieten, was ich mir von imeem wünsche. Ich bin gespannt.

0 Antworten auf „Last.fm: Videos gestartet“

Vollbildmodus ist finde ich ein Muss um Musikvideos genießen zu können, das vermisse ich auch bei Imeem sehr. Die Qualität der Last.fm-Videos lässt allerdings schon bei der bisherigen Größe zu wünschen übrig, sieht leider recht blockig aus. Was mir an dem Player gefällt ist dass die Künstlerinfos eingeblendet werden wenn man die Maus drüber hält, das wird dann auch beim Einbinden in andere Webseiten nützlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.