lieblingsliederAb sofort gibt es Teil 5 der Koperation des Magazins Intro mit dem iTunes Store. Und auch diesmal sind wieder ein paar feine Songs dabei, z.B. von Fujiya & Miyagi, Those Dancing Days, Polarkreis 18 oder Tilly And The Wall.
Einfach registrieren (Nutzername & E-Mail-Adresse), und wenig später bekommt ihr einen iTunes-Code zugeschickt, den ihr dann im iTunes-Store einlösen könnt. Funktioniert einwandfrei. Einziger Wermuthstropfen: alle Dateien kommen im 128kb/s-DRM-Format. Aber das läßt sich verschmerzen.

Hier die Tracklist:

01 Polarkreis 18 – Prisoner
02 Tilly And The Wall – Pot Kettle Black
03 Fujiya & Miyagi – Pussyfooting
04 Luomo feat. Apparat – Love You All
05 The Young Punx! – You’ve Got To
06 Amanda Palmer – Leeds United
07 Herman Dune – Next Year In Zion
08 Those Dancing Days – Run Run
09 Cazals – Poor Innocent Boys
10 Bodi Bill – Depart
11 Uzi & Ari – Thumbsucker
12 The Audience – The Shy Runner
13 Sparks – (She Got Me) Pregnant

www.intro.de./lieblingslieder

1 KOMMENTAR

  1. wow…the audience gibt es noch? habe sie vor ein oder zwei jahren mal live gesehen. super auftritt, aber leider miese cd quali (damals).

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here