Kategorien
Allgemein

Lieblingslieder #5: Intro verschenkt iTunes-Sampler

lieblingsliederAb sofort gibt es Teil 5 der Koperation des Magazins Intro mit dem iTunes Store. Und auch diesmal sind wieder ein paar feine Songs dabei, z.B. von Fujiya & Miyagi, Those Dancing Days, Polarkreis 18 oder Tilly And The Wall.
Einfach registrieren (Nutzername & E-Mail-Adresse), und wenig später bekommt ihr einen iTunes-Code zugeschickt, den ihr dann im iTunes-Store einlösen könnt. Funktioniert einwandfrei. Einziger Wermuthstropfen: alle Dateien kommen im 128kb/s-DRM-Format. Aber das läßt sich verschmerzen.

Hier die Tracklist:

01 Polarkreis 18 – Prisoner
02 Tilly And The Wall – Pot Kettle Black
03 Fujiya & Miyagi – Pussyfooting
04 Luomo feat. Apparat – Love You All
05 The Young Punx! – You’ve Got To
06 Amanda Palmer – Leeds United
07 Herman Dune – Next Year In Zion
08 Those Dancing Days – Run Run
09 Cazals – Poor Innocent Boys
10 Bodi Bill – Depart
11 Uzi & Ari – Thumbsucker
12 The Audience – The Shy Runner
13 Sparks – (She Got Me) Pregnant

www.intro.de./lieblingslieder

0 Antworten auf „Lieblingslieder #5: Intro verschenkt iTunes-Sampler“

wow…the audience gibt es noch? habe sie vor ein oder zwei jahren mal live gesehen. super auftritt, aber leider miese cd quali (damals).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.