Man mag ja von H.P. Baxxter und Heinz Strunk halten was man will, aber wenn Arte diese beiden Männer durch die Nacht schickt, dann stelle ich mir das ganz amüsant vor. H.P. Baxxter war mit seinen Scooter-Texten ja schon in der letzten Spex vertreten, da ist ein Auftritt bei Arte nur konsequent.

In Hamburg trifft H. P. Baxxter, Frontman der deutschen Technoband “Scooter”, den Humoristen Heinz Strunk, dessen erfolgreicher Roman “Fleisch ist mein Gemüse” im April 2008 als Kinofilm Premiere hatte. Nach gemeinsamem Musizieren im Tonstudio – Strunk spielt Querflöte – nutzen beide ihren Ausflug ins Hamburger Nachtleben für zahlreiche Gespräche, bei denen sie überraschenderweise häufig gleicher Ansicht sind. (Arte)

Donnerstag, 06.11.08
23:40 Uhr
Arte

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here