Ich bin vor einer knappen halben Stunde aufgestanden und trinke gerade einen zweiten Kaffee. Mir geht es inzwischen wieder etwas besser, obwohl mein Husten noch immer ziemlich rasselt. Gerade eben klickte ich auf diesen Song, und für mich erklangen die ersten musikalischen Töne des Tages.

Und was für Töne das waren! Jubilierende Post-Rock-Melodien, wie sie schöner kaum sein können. “Blinds” von Lift läuft jetzt erst einmal auf Dauerschleife bei mir. Laut eigenen Aussagen spielt die Band aus Boston zwar Shoegaze, was aufgrund der Gitarren auch durchaus passt, aber ich nenne das einfach Post-Rock.

Sollte dir der Song auch gefallen, dann kanst du ihn dir kostenlos herunterladen. Und das aktuelle Album “Immortal”, welches erst im letzten Monat erschienen ist, gibt es bei Bandcamp zum frei wählbaren Preis. Großartig!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here