Linkin Park bleibt bei Warner

Nachdem die Band Linkin Park im Mai dieses Jahres mit ihrer Plattenfirma Warner Music noch ordentlich im Clinch gelegen hatte, scheint man sich nun geeinigt zu haben. Kein Wort mehr von einer “Netzband”, kein anderer Plattendeal. Vielleicht hat Warner ja doch genug Geld für seinen “größten Act” locker gemacht und etwas von dem 750 Millionen-Dollar-Batzen abgegeben.


Kommentare

3 Antworten zu „Linkin Park bleibt bei Warner“

  1. Ich hab zu Linkin Park eine Fanseite erstellt.

    http://www.LPinside.de

  2. Mike Shinoda wird das Album wahrscheinlich auch weiterhin produzieren, allerdings hat man sich mit Warner geeinigt und wir die Platte wohl bei dem Major veröffentlichen. Mehr dazu auch bei Bilboard.

  3. Avatar von Hobbitchen

    hö wei soll das denn gehem MIke Shinoda hat selbst vor paar Tagen gemeint er würde selbst das Album produzieren und sich somit von den von Warner vorgegeben Maßstäben wie die Musik zu klingen sollte , sich lösen!VErsteh ich nicht

Aktuelle Beiträge