• “Poker Face” von Lady Gaga ist derjenige Song, den Last.fm-Hörer auf häufigsten aus ihrem Profil rauslöschen nachdem sie ihn gehört haben.
  • Der Downloadhändler eMusic prüft derzeit offenbar seine Optionen für die Zukunft. Medienberichten zufolge tendieren die Eigentümer zu einem Verkauf. Doch auch eine Aufwertung des Dienstes um ein Streamingangebot steht zur Debatte.
  • Mehrere Nutzer haben heise online berichtet und mit Screenshots belegt, dass sie beim bloßen Surfen auf den Seiten des am Heiligabend gestarteten MP3-Shops von Saturn plötzlich als ein anderer Nutzer angemeldet waren und dessen Daten (inklusive Passwort) ändern sowie bereits heruntergeladene Dateien erneut herunterladen konnten. Desweiteren sollen MP3-Alben einfach so aus dem Warenkorb verschwunden sein.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here