• Bad Religion feiern 30 Jahre und spendieren aus diesem Anlass ein komplettes Live-Album. Die Songs wurden während der vor kurzem abgeschlossenen Tour aufgenommen.
    Ich habe Bad Religion nur einmal live gesehen, und das war auf der Tour zum Album Against the Grain. Kurz nachgerechnet heißt das, dass ich ich sie im Jahre elf ihrer Bandgeschichte gesehen habe. Strange.
    Den Download gibt’s gegen eure Mailadresse auf badreligion.com
  • Behind the Blog ist eine meiner Lieblingsgeschichten hier auf iGNANT. Deshalb dachte ich, dass zur 20. Ausgabe ein Special her muss. Mir kam die Idee 20 deutsche Blogs auf einmal zu featuren, wobei mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war wieviel Arbeit auf mich zukommen wird. Eine Woche später ist es nun endlich geschafft und der längste Post, den es auf iGNANT jemals gegeben hat ist fertig.
  • Das US-amerikanische Cartoon-Network Adult Swim hat sich wieder mit einigen Indiegrößen zusammengetan und eine neue Aktion gestartet. In den kommenden acht Wochen wird jede Woche eine neue Single veröffentlicht, die man sich kostenlos downloaden kann. Den Anfang machen Bonnie „Prince“ Billy und Matt Sweeney.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here