Kategorien
Allgemein

Links vom 16.10.2008

  • Strom – Neue Toten Hosen Single kostenlos
    Ab morgen kann man sich auf der offiziellen Website der Toten Hosen die neue Single Strom kostenlos herunterladen. Ein Dankeschön an die Fans. Zu lange Bummeln sollte man nicht, den kostenlosen Download der ersten Auskopplung des am 14.11. erscheinenden Albums In aller Stille gibt es nur eine Woche lang.
  • Why Hasn't Apple's iTunes Gone DRM Free?
    Months after Amazon, Rhapsody, Napster and a dozens other download stores have gone 100% DRM free, Apples iTunes still sells most of its tracks with its own proprietary DRM attached. Why? There are three possible reasons.

Eine Antwort auf „Links vom 16.10.2008“

Netter Blog, wirklich! Werd ab und an mal vorbeischauen… top aktuell und auf den Punkt gebracht.

Susi

PS: Lass’ dir Zeit mit “Heureka”… bin mir sicher, das wird noch was mit euch beiden! Es ist ja auch mal toll zu hören, dass es jemandem gut geht ;-)))))) Analysiere die Lyrics, die haben viel “Du bringst die Storys… ich bring den Wein.”

Beste Grüße aus Finland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert