Bereits zum dreiundzwanzigsten Mal präsentiert uns Mercedes Benz die kostenlose Compilation “Mixed Tape”. Darauf vertreten sind 10 Newcomer aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Oder um aus der E-Mail zu zitieren: “Ebenfalls ab heute kommen Fans in den Genuss der neuen Mixed Tape Compilation – zehn sorgfältig ausgesuchte Tracks talentierter Nachwuchskünstler.Mixed Tape 23 steht nun für acht Wochen zum kostenfreien Download auf www.mercedes-benz.tv/mixedtape bereit. Mit dabei sind dieses Mal: Aamir, Shenpen Senge, Nell Evans, Chris O’Gorman, Attic Trax und viele mehr.”

Das dazugehörige Magazin kann man sich anschauen, ich werde das aber nicht tun, denn Hip Hop interessiert mich momentan nicht so. Wer einfach nur die aktuelle Compilation möchte, der benutzt einfach folgenden Direktlink zur ZIP-Datei:

Mixed Tape 23 (ZIP-Datei, ca. 62,6 MB)

www.mercedes-benz.tv/mixedtape

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here