Daniel hört auf. Er war mit seinem Blog “dunkelblau. more than meets the ear” fast solange dabei wie ich. Aber während sich mein Interesse immer mehr in Richtung bloggen und weg vom Musikmachen entwickelt hat, ist es bei Daniel genau anders herum.

“So, das war’s hier wohl. Hab in den letzten Wochen hin- und herüberlegt, wie es mit diesem dann immerhin schon fast drei Jahre alten Blog weitergehen könnte. Schließlich ist der Entschluß gereift: gar nicht, es geht anders weiter. In den letzten Monaten habe ich das große Glück gehabt, so intensiv und leidenschaftlich wie noch nie Musik machen zu können – das Debüt meiner Band 2zueins! ist fertig und kommt im August raus. Und dann kommen Konzerte, Konzerte, Konzerte. Aber nebenbei haben Bürohengste wie ich ja auch noch nen regulären day job. Da wird das mit dem Bloggen schwer, wenn man über neue, aktuelle Musik etc. schreiben will.”

Das ist sehr schade. Ich werde ihn als regelmässige Anlaufstelle vermissen. Und wünsche ihm zugleich von dieser Stelle aus alles Gute für seine Zukunft!

1 KOMMENTAR

  1. Na Mensch, Danke für die lieben Worte. Bleibe Dir als Leser auf alle Fälle verbunden. Hab ja jetzt ohne Blog auch mehr Zeit zum Blogs-Kommentieren und so… Bei der Gelegenheit: Danke für Dein tolles Blog, bloß nicht aufhören! Daniel

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here