Massive Attack hatten schon immer ein Händchen für sehenswerte Musikvideos. Ich erinnere mich da gerne an Teardrop mit dem singenden Fötus.

Oder an das verstörende Video zu Voodoo In My Blood mit Rosamund Pike in der Hauptrolle.

Auch im neuesten Video spielt eine bekannte Schauspielerin die Hauptrolle. Cate Blanchetts Gesicht verwandelt sich darin in eine undefinierbare Masse.

Der Song stammt von der gleichnamigen EP, die erst vor ein paar Tagen überraschend erschienen ist.

Danke an um die ecke (gedacht) für den Hinweis in den Kommentaren!

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von cache.vevo.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9jYWNoZS52ZXZvLmNvbS9hc3NldHMvaHRtbC9lbWJlZC5odG1sP3ZpZGVvPUdCVVY3MTYwMTAxOCZhbXA7YXV0b3BsYXk9MCIgd2lkdGg9IjY5MCIgaGVpZ2h0PSIzOTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here