Massive Attack – The Spoils (Video)

Massive Attack hatten schon immer ein Händchen für sehenswerte Musikvideos. Ich erinnere mich da gerne an Teardrop mit dem singenden Fötus.

Oder an das verstörende Video zu Voodoo In My Blood mit Rosamund Pike in der Hauptrolle.

Auch im neuesten Video spielt eine bekannte Schauspielerin die Hauptrolle. Cate Blanchetts Gesicht verwandelt sich darin in eine undefinierbare Masse.

Der Song stammt von der gleichnamigen EP, die erst vor ein paar Tagen überraschend erschienen ist.

Danke an um die ecke (gedacht) für den Hinweis in den Kommentaren!


Kommentare

13.956 Antworten zu „Massive Attack – The Spoils (Video)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?