Massive Attack feat. Young Fathers – Voodoo In My Blood

Massive Attack hatten schon immer ein Händchen für sehenswerte Musikvideos. Ich erinnere mich da gerne an Teardrop mit dem singenden Fötus. Aber auch zu ihrer aktuellen EP Ritual Spirit haben sie mit Take It There bereits ein verstörendes Video veröffentlicht.

Im neuen Video zu Voodoo In My Blood wird Rosamund Pike von einer schwebenden, goldenen Kugel gestellt und malträtiert. Ein beklemmendes Video mit einer intensiven Performance der britischen Schauspielerin.


Kommentare

2 Antworten zu „Massive Attack feat. Young Fathers – Voodoo In My Blood“

  1. Avatar von um die ecke (gedacht)
    um die ecke (gedacht)

    Hi Nico, hey gerade durchs web erfahren, neue EP VÖ am . 28. Juli, also wieder mal aus dem nichts heraus, The Spoil wieder mit der so wundervollen Hope Sandoval, das wäre doch mal eine feine Meldung auf deinem Blog, was meinst Du? ;o))

    1. Danke für den Hinweis. Höre ich mir gerade an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?