Der Uli war mal wieder schneller. Aber das macht ja überhaupt nichts, sein Blog ist doch hoffentlich sowieso Pflichtlektüre für jeden, oder?
Also, worum es eigentlich geht: Maxïmo Park. Und natürlich deren langerwartetes Zweitwerk “Our Earthly Pleasures”. Das kann man ab heute schonmal in voller Länge hören. Und dann am Freitag kaufen. Erster Eindruck: die Wut ist weg, der Pop hält Einzug.

Maxïmo Park – “Our Earthly Pleasures” anhören

“Our Earthly Pleasures” bei Amazon kaufen.

1 KOMMENTAR

  1. Der Pop hält Einzug… Hmmm, die Songs wirken auf den ersten Eindruck irgendwie nicht so kantig, nicht so tiefgehend. Habs in der Redaktion auch schon mal hören können (Promoexemplare sind was feines!), je öfter ich es höre, desto mehr kristallisieren sich tolle Texte und feine Arrengements aus! Definitiv anders als das erste Album, aber immer noch unverwechselbar MP – in absolut guter Form 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here