MeeMix: 10 Einladungen zu vergeben

Erinnert ihr euch noch an MeeMix? “The doors are officially open, and the real fun has just begun at MeeMix. 10 invites to send to friends!” Also, wer den Internet-Radioservice aus Tel Aviv kennenlernen möchte: ich habe 10 Einladungen zu vergeben. An die ersten 10 Kommentare. Ganz einfach.


Kommentare

11 Antworten zu „MeeMix: 10 Einladungen zu vergeben“

  1. Nochmals danke für die Einladung, scheint eine gute Alternative zu Pandora. Finetunes und last.fm bieten leider nichts vergleichbares.

  2. wenn ich richtig gezählt habe, bin ich Nr. 10 – da würde ich doch auch gerne noch eine Einladung bekommen. Besten Dank!

  3. …hola, wenn noch was über ist, würde ich auch mal antesten wollen/dürfen. liebsten dank und liebste grüße.

  4. hi.
    wenn du noch ne einladung zu vergeben hätts, würd ich’s gerne mal testen. schönen dank derweil.

  5. Ich hätte auch gerne einen Einladung
    Vielen Dank kann ich da nur sagen

  6. Probier’s auch mal aus, danke dir!

  7. Hmm, so wenig Kommentare bisher? Na da nehm ich doch auch gern eine Einladung an 🙂

  8. Oh ja, bitte gerne!

    Würde mich wirklich freuen 🙂

  9. Oh ja, gerne!

  10. Avatar von Rambazamba
    Rambazamba

    Ich würds auch mal gerne testen. Danke.

  11. Ich würde es gerne mal ausprobieren und würde mich daher über eine Einladung freuen.