Kategorien
Videos

Meine Songs des Jahres 2008 #7

Wenn ich so über die Songs des Jahres nachdenke, dann fällt mir als erstes fast immer Port O’Brians großartiges “I Woke Up Today” ein. Diesen habe ich erst auf dem City Slang/Wichita-Konzertabend im Rahmen der Popkomm kennengelernt. Famoses Gegröhle….ich sag nur: “Here we go four times….everybody!” Hier in der absolut sehenswerten Take Away Show-Version.

http://www.dailymotion.com/swf/k5nDoTHTU5oTkiAogI&related=0
PORT O’BRIEN #1 I Woke Up Today
Hochgeladen von lablogotheque

Worum geht es hier? Ich stelle im Laufe des Monats die Songs vor, die mich in diesem jahr besonders bewegt haben. Obwohl ich Albumhörer bin, gibt es doch immer wieder Tracks, die aus dem Gesamtkunstwerk herausragen. Oder aber auch Einzeltracks, deren dazugehörige Alben mich eher nicht überzeugt haben. Um es kurz zu machen: die Songs, die mich umgehauen haben. Wie viele es im Endeffekt werden, wird sich zeigen.