appleseed castLange schon habe ich auf Nachrichten aus dem Hause Appleseed Cast gewartet, denn immerhin haben sie mit “Peregrine” vor 2 Jahren ein Album abgeliefert, das mich beim Hören immer noch beeindruckt und das sich überhaupt nicht abnutzt. Das neue Album der Postrocker wird “Sagarmatha” und Anfang nächsten Jahres erscheinen. Einen genauen Releasetermin für Deutschland habe ich nicht, reiche ich aber nach.
Mit Stereogum haben sie ein wenig über den Song “Raise The Sails” vom neuen Album gesprochen, den es dort übrigens auch zum kostenlosen Download gibt. Knappe sechseinhalb Minuten, die so langsam nach dem dritten Durchhören ihre Schönheit entfalten.

Stereogum: The Appleseed Cast – “Raise The Sails”

via A Blog formerly known as the last Pop Song

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here