Noah And The Whale – “Blue Skies”

Irgendwie ist “Blue Skies” der Song, bei dem es für mich Klick! gemacht hat. Danach hatte mich die Band am sprichwörtlichen Haken. Ragt auch heute beim wasweißichwievielten Durchhören von “First Days Of Spring” noch aus der Masse heraus. Unglaublich stimmungsvoll. Auch wenn der Text etwas platt ist…denn das verzeihe ich diesem Song gerne.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Ifq4bYZnYrc&hl=de_DE&fs=1&]

Worum geht es hier? Ich stelle bis Ende des Monats die Songs vor, die mich in diesem jahr besonders bewegt haben. Obwohl ich Albumhörer bin, gibt es doch immer wieder Tracks, die aus dem Gesamtkunstwerk herausragen. Oder aber auch Einzeltracks, deren dazugehörige Alben mich eher nicht überzeugt haben. Um es kurz zu machen: die Songs, die mich umgehauen haben. Wie viele es im Endeffekt werden, wird sich zeigen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here