mixed tape 20Bereits zum zwanzigsten Mal präsentiert uns Mercedes Benz die kostenlose Compilation “Mixed Tape”. Darauf vertreten sind 10 Newcomer aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Oder um aus der E-Mail zu zitieren: “Mercedes-Benz präsentiert nicht nur alle acht Wochen zehn neue, handverlesene Musikstücke internationaler Newcomer zum Hören, Entdecken und kostenfreien Download. Zusätzlich gibt es das „Mixed Tape Music Magazine“ – monatlich neu und jetzt schon mit der dritten Ausgabe präsentiert das innovative Online-TV-Format audiovisuelle Highlights aus der ganzen Welt.”

Wobei ich das Magazin jetzt nicht besonders prickelnd finde, und wer sich den ganzen Flash-Klim-Bim sparen möchte, hier der Direktlink zur Zip-Datei:

Mercedes Benz Mixed Tape 20 (ZIP)

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here