Kategorien
Downloads

Mercedes Benz Mixed Tape – “Orange Distortion”

Bereits zum 32. Mal präsentiert uns Mercedes Benz die kostenlose Compilation “Mixed Tape”. Die Zählweise hat man zugunsten eines Titels, in diesem Fall “Orange Distortion”, aufgegeben. Auf “Orange Distortion” findet ihr 10 Newcomer aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Oder um aus der E-Mail zu zitieren: “Die kostenlose Compilation mit 10 internationalen Newcomern steht wie immer unter www.mercedes-benz.tv/mixedtape zum Download bereit und bietet nebenbei noch einige visuelle Leckerbissen.

Nach dem frischen Grün unserer “Green Tones”-Ausgabe liefert die aktuelle Compilation ein intensives Farb-Kontrastprogramm. Das aktuelle “Orange Distortion”-Cover – natürlich thematisch illustriert – verdanken wir der Berliner Künstlerin Sarah Illenberger. Mit leichter Hand verwandelt die vielseitige Querdenkerin Gedanken, Daten und ganze Geschichten in Objekte, Designs und Installationen, die Magazine, aber auch Markenkampagnen auf außergewöhnliche Weise illustrieren.”

Wer nicht so auf Flash-Seiten steht und einfach nur die aktuelle Compilation möchte, der benutzt folgenden Direktlink zur ZIP-Datei:

Mixed Tape 32 (ZIP-Datei, ca. 57,4 MB)

www.mercedes-benz.tv/de/mixedtape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.