Methyl Ethel – Real Tight

Als ich das erste Mal auf Methyl Ethel traf, war ich ein wenig ratlos. Ich kategorisierte ihren Song Ubu als Art Pop und schrieb:

“Über einige Sachen denke ich niemals nach. Zum Beispiel über die Frage, wie wohl eine gemeinsame Session von Metronomy und den White Stripes klingen würden. Methyl Ethel beantworten mir diese ungestellte Frage allerdings mit Bravour.”

Bei der neuen Single Real Tight passt diese Beschreibung nicht mehr wirklich. Aber das finde ich gut. Ein sehr relaxtes Stück mit einer spannenden Atmosphäre.

Die Band kommt übrigens aus Perth in Australien und veröffentlicht am 15. Februar ihr neues Album Triage.

Website, Facebook


Kommentare

13.956 Antworten zu „Methyl Ethel – Real Tight“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?