IT WON/T BE LIKE THIS ALL THE TIME wird das neue Album von The Twilight Sad heißen. Es erscheint zwar erst am 18. Januar 2019, aber zum Glück wissen die Schotten, wie man die Fans bei Laune hält.

Hier ist der neue Song VTr, der fast pünktlich zum Start der Europa-Tour der Band erscheint. Die beiden noch verbleibenden Termine in Deutschland (Berlin, Musik & Frieden & Hamburg, Molotow) sind beide ausverkauft. Solltest du eine Karte haben und hingehen: ich bin neidisch, wünsche dir aber viel Spaß!

Website, Facebook

5 KOMMENTARE

  1. Ja, eine unfassbar gute Band. War in Wiesbaden und das Konzert war klasse. Die neuen Songs wecken die Vorfreude aufs neue Album. Man ist danach ein bisschen verschüchtert, als ob man unerlaubt “Großes” gesehen hat. Hatte sie vorher nur als Vorband zu den Editors gesehen, die im Vergleich nur ein schlechter Witz sind.

  2. Hab damals zuerst “I Became A Prostitute” gehört und mich mit ihnen näher
    beschäftigt. Es war ein seltener Fall, dass ich sofort Talent und Potenzial erkannt habe. Und über die Jahre wurde ich nicht enttäuscht. Ich kann nur in den höchsten Tönen loben und danke Robert Smith für seine Rettungstat, und wenn es auch als “Fan” war!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here