Mitschnitte vom Lowlands: Bloc Party, Beitrut, Maximo Park, Calexico und und und

lowlands

Lowlands, auch bekannt als A Campingflight to Lowlands Paradise, ist ein Musikfestival, das jährlich im August in den Niederlanden stattfindet. Lowlands ist eines der größten und bekanntesten Festivals in den Niederlanden: Jedes Jahr kommen 55.000 Besucher, es treten über 200 Künstler auf und es gibt mehr als zehn Bühnen. (Wikipedia)

An diesem Wochenende ging die 2009er-Ausgabe über die Bühne, und das Line-Up war fantastisch. Und wie in jedem Jahr waren auch diesmal die netten Nachbarn von 3VOOR12 vor Ort und haben fleißig mitgeschnitten. Jeder Mitschnitt scheint ungefähr eine Stunde lang zu sein. Hier eine kleine Auswahl:

Grizzly Bear
Bloc Party
Calexico
Kaiser Chiefs
Maximo Park
Wilco
The Prodigy
The Airborne Toxic Event
Moderat
Beirut
Kasabian
Razorlight
La Roux
Eagles Of Death Metal

Noch viel mehr gibt es hier.

Foto: ardenswayoflife


Kommentare

2 Antworten zu „Mitschnitte vom Lowlands: Bloc Party, Beitrut, Maximo Park, Calexico und und und“

  1. Twitter Comment
    Mitschnitte vom niederländischen Lowlands-Festival (u.a. mit Bloc Party, Maximo Park, Prodigy, Moderat, La Roux): [link to post] #m – Posted using Chat Catcher

  2. Mitschnitte vom niederländischen Lowlands-Festival (u.a. mit Bloc Party, Maximo Park, Prodigy, Moderat, La Roux): http://bit.ly/13vvqi #m

Aktuelle Beiträge