Mixahulababy #312

mixahulababy-312

Auch diese Woche wieder ein frischer Sampler mit sieben handverlesenen Songs, die ihr euch bei Gefallen als MP3 herunterladen könnt. Heute mit dabei: LULS, James Vincent McMorrow, Airstrip, Quiet Parade, Wild Leaves, The Weather Station feat. Baby Eagle und Low.

Foto: Bella Remy Photography, CC-Lizenz


Kommentare

2 Antworten zu „Mixahulababy #312“

  1. Low mit ihrem Just Make It Stop sind für mich ohnehin heiße Anwärter auf den Song des Jahres. Hatte das Album gestern im Briefkasten, traue mich aber noch nicht ans Hören. Low sind ja ein wenig Wundertüte, einen starken Track haben sie zwar auf jeder Platte, aber manchmal sind auch genug langweilige Tracks darauf. Just Make It Stop zu toppen, das scheint mir ohnehin kaum möglich.

    Die eigentliche Überraschung deiner Liste sind für mich LULS. Wirklich klasse! Werde ich sofort weiterempfehlen.

    1. Ja, LULS haben mich gestern Abend auch umgehauen. Ziemlich großer Song, fast schon hymnisch. Auf das komplette Album von Low bin ich auch sehr gespannt.

Aktuelle Beiträge