Mein neuestes Mixtape mit dem Titel Mixahulababy 330. Heute mit den flippigen The Hydrothermal Vents, den aufgeweckten Sylvan Esso, der gutgelalalalaunten Lia Ices, den tickenden Strawberry Jam, den glitzernden Novo Amor & Ed Tullett, den luftigen Firekites, den entrückten SEASFIRE, den chlashigen Growlers, den tänzelnden DoublePlusGood und den flirrenden Blurred City Lights.

2 KOMMENTARE

  1. […] Hier regnet es seit zwei Tagen, und da passt die Musik von Novo Amor wie die Faust aufs Auge. Und dann heißt das Stück auch noch “Weather”. Der Song ist auf jeden Fall unfassbar schön, ein wenig wehleidig und dennoch trostspendend. Erinnert an Bon Iver. Novo Amor ist der Projektname des britischen Multiinstrumentalisten, Produzenten und Sound-Designers Ali Lacey. Eine Kollaboration von Nova Amor mit Ed Tullet hatte ich bereits in meiner letzten Mixahulababy-Ausgabe. […]

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here