Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Kommentare
Hallo Nico, dieses Mal sind für mich die mit Abstand besten Songs „nur“ in der Playlist versteckt: Keiandra mit Milk Tooth und Geowoolf mit Don’t talk about you (das man bei Soundcloud nur teilweise hören kann, bei Deezer in voller Länge). Was entscheidet eigentlich darüber, ob es ein Song in die Einzelvorstellung schafft oder „nur“ in die Playlist? 😉 Grüße AH
Hallo Arvid, Geowoolf ist nicht komplett verfügbar? Das ist hier in Österreich anders. Schade.
Wie ich das entscheide? Das kann ich dir gar nicht sagen. Ist so ein Bauchgefühl. Mal spricht mich ein Song mehr an, dann stelle ich ihn einzeln vor. Aber für mich sind auch die Playlisten wichtig. Es gibt keine Entscheidung a la „die schlechten ins Kröpfchen, die guten ins Töpfchen“ 🙂