Mixahulababy 474 – Die Playlist am Montag

Alt-J haben mir heute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn eigentlich hatte ich vor, heute nur diesen Beitrag zu veröffentlichen. Aber was blieb mir anderes übrig?

Ich könnte es jetzt natürlich bei diesem einen Beitrag belassen, aber heute ist Montag. Und damit Mixahula-Time, Baby!

Ich habe auch an diesem Montag wieder zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 474 gepackt. Ich wünsche dir einen friedlichen und stressfreien Start in die neue Woche.

  1. P.H.F. — I TRIED W.O.U. ft. ARTHUR SHEA
  2. Fears Chella — Girlfriend
  3. Club Kuru — Giving In
  4. Starblood — Nothing Will Be Like Before
  5. Green Buzzard — Dream In/Out
  6. PsyenceUK — Falling In Love Once Again
  7. TYPES — Mild Learning Difficulties
  8. Liberty Ship — Cast Away
  9. Dom Robinson — Casey
  10. Hiva Oa — So Many Lies


Kommentare

13.956 Antworten zu „Mixahulababy 474 – Die Playlist am Montag“

Aktuelle Beiträge