Mixahulababy 551 – die Playlist am Montag

Ich habe auch an diesem Montag wieder zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 551 gepackt. Ich wünsche dir einen friedlichen und angenehmen Start in die neue Woche.

Die Songs auf Mixahulababy 551

  1. Tales – So Blue
  2. ViVii – Savant
  3. Lala Lala – Water Over Sex
  4. Sean Christopher – Everything
  5. My Friend Peter – In Between
  6. Helena Deland – Rise
  7. The Dodos – Forum
  8. Cloud Nothings – The Echo of the World
  9. The Howl & The Hum – Portrait I
  10. Wild Nothing – Canyon on Fire


Kommentare

4 Antworten zu „Mixahulababy 551 – die Playlist am Montag“

  1. Wenn ich noch einen Tipp einstreuen darf, dann ist es einmal die Band mit dem brutalsten Name auszuchecken:

    THE DIRTY NIL

    Als 3 er Combo, ist deren Sound eine reinste Naturgewalt!

    Neues Album steht in den Startlöchern und erste Tracks lassen auf großes HOFFEN.

    ALLES IN ALLEM nur ein Wort, welche es auf den Punkt bingt:

    BR U T AL

    PS: ich bin auf deine Meinung gespannt!

    1. Werde ich mir anhören!

  2. Hey Nico,
    schön, dass du wieder zurück bist und dass es hier weiter geht!

    Die Playlist läiuft gerade und ich werde gerade sanft gestreichelt von Vivii…..absolut schön!

    Beste GRüße & Stimmung in die Woche ///

    PS: ich hoffe der Urlaub war TOP!

    1. Hey Mic,
      danke, der Urlaub war top. Freut mich, dass dir die Playlist gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?