Mixahulababy 569 – die Playlist am Montag

So, ab heute geht es hier richtig weiter. Ich habe die letzten Tage einfach noch zur Erholung und für die Familie gebraucht.

Der Montag ist für den Start in das neue Jahr natürlich perfekt, denn so kann ich direkt mit zehn Songs starten, die ich in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 569 gepackt habe. Ich wünsche dir einen friedlichen und angenehmen Start in die neue Woche.

Die Songs auf Mixahulababy 569

  1. Our Girl – In My Head
  2. Balthazar – I’m Never Gonna Let You Down Again
  3. New Luna – Knew Too
  4. The Diamond Age – Morning Pages
  5. Househats – Stop
  6. Bent Denim – Idiot
  7. HAWAI – I’m Still Here
  8. Soviet X-Ray Record Club – Weekend
  9. Oak Meadow – Concord
  10. Sam Evian – Summer Day

Kommentare

5 Antworten zu „Mixahulababy 569 – die Playlist am Montag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?