Kategorien
Playlists

Mixahulababy 619 – die Weihnachtsausgabe

Ich verabschiede mich in die Weihnachtszeit. Unser Christbaum steht und ist geschmückt. Die Kekse sind gebacken, die Geschenke gepackt.

In den kommenden Tagen werde ich wenig bis gar keine Zeit am Rechner verbringen. Ich werde viel essen, Lieder singen, in leuchtende Kinderaugen sehen, Lego-Sets zusammen bauen und den einen oder anderen Schluck trinken.

So ganz ohne Musik kann ich dich aber nicht in die Festtage entlassen. Außerdem ist heute Montag. Deswegen habe ich auch heute wieder zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 619 gepackt. Ich wünsche dir einen friedlichen und angenehmen Start in die neue Woche.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar besinnliche Tage ohne Stress und mit viel Liebe.

Die Songs auf Mixahulababy 619

  1. pronoun – sadie
  2. Phogg – Three Shirts
  3. Film School – Go (But Not Too Far)
  4. Laveda – Dream. Sleep.
  5. Jordan Klassen – The Ghost Of Christmas Past
  6. POLIÇA – Forget Me Now
  7. Chromatics – The Sound Of Silence
  8. Operator Music Band – Slim Spin
  9. GURU – Don’t Talk
  10. Sin Fang – Hollow

Eine Antwort auf „Mixahulababy 619 – die Weihnachtsausgabe“

Vielen Dank für das tolle Jahr mit vielen großartigen Reviews und Empfehlungen! Ich wünsche Deiner Familie und Dir einen guten Start ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.