Kategorien
Playlists

Mixahulababy 630 – die Playlist

Ich hoffe du hattest trotz der widrigen Umstände ein angenehmes Osterfest in deinen vier Wänden. Wir haben das Beste daraus gemacht und waren überrascht, dass der Osterhase kein Problem damit hatte, unser Wohnzimmer als Auslegungsort zu akzeptieren. In diesen Tagen und Wochen sind wir scheinbar alle sehr flexibel.

Ich habe in den letzten Tagen wieder hörenswerte Songs gesammelt und präsentiere dir hiermit die 630. Ausgabe Mixahulababy.


Die Songs auf Mixahulababy 630

  1. Angus1 – Champagne
  2. Riches of the Poor – Morning After
  3. Sinnbus – The Day – Jij Wint
  4. M. Ward – Migration of Souls
  5. Flaural – The Thinker
  6. Gaspar Sanz – Cheryl
  7. UV Tourist – Out Of Body
  8. CIEL – Same Old Times With U
  9. PINS – Ghosting
  10. Waxahatchee – Oxbow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.