Kategorien
Playlists

Mixahulababy 654 – die Playlist

Ich bin noch aktiv, befinde mich aber in so einer Art Slow Mode. Aktuell höre ich viel altes Zeug für mein Seelenheil. Trotzdem habe ich habe in den letzten Tagen wieder ein wenig bei Soundcloud gestöbert und hörenswerte Songs gesammelt.


Die Songs auf Mixahulababy 654

  1. Malady – London, I Love You but You’re Bringing Me Down
  2. Gary V – Black Cloud
  3. POPPY JEAN CRAWFORD – SAME OLD TRICKS
  4. Deep Sea Diver – Impossible Weight (Featuring Sharon Van Etten)
  5. Beverly Kills – Trophy Hunt
  6. Blanketman – Beach Body
  7. Nice Swan Records – Sprints – Manifesto
  8. Yuck – Lose My Breath (Demo)
  9. The Sunshine State – The Sunshine State – Cliff Drive
  10. Jordana – Decline

2 Antworten auf „Mixahulababy 654 – die Playlist“

Hi Nico, freu mich auch, dass Du noch dabei bist!
Ich hoffe Du hast irgendwann wieder den Drive für Albumbesprechungen, diese sichte ich immer regelmäßig und habe darüber schon viele mir unbekannte Bands kennengelernt. Es kommen wieder bessere Zeiten!!!
Dir trotz allem ein friedliches Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr.
Beste Grüße aus Essen
Erik

… noch aktiv – das freut mich. Ich dachte schon, …
Ich bin relativ neu hier; seit ca. 2 Monaten. Zufällig entdeckt – jetzt regelmäßig dabei. Seelenverwandter sozusagen. Ich sichte systematisch die einzelnen Playlisten von 653 nach 001 (aktuell bei 519). Das wird dauern, sich aber lohnen – wie schon unzählige Male bisher.
Respekt und Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.