Kategorien
Downloads Playlists

Mixahulababy #9

mixahulababy9

Tribeca – “Solitude”
Tokyo Police Club – “Citizens of Tomorrow”
Club 8 – “Cold Hearts”
Chasing Dorotea – “The Anchor Song”
Ela – “Checks Getting Cashed”
One For The Team – “Take Cover”
Youth Group – “Sorry”

0 Antworten auf „Mixahulababy #9“

Hy Nic,

Also das mit der Rechenaufgabe versteh ich zwar nicht, find es aber lustig.
Grund meines Eintrags:
Muß Dir mal zu Deiner genialen Seite gratulieren (FAN )
Besuche täglich Deine Homepage. Viel neues, viel Mp3´s, viel….
Jup.

Ja………. das erstemal find ich auch Den “ mixahulababy ´´ gut.
Bei den anderen 8 hab ich jeleils nur 1 -2 Lieder gut gefunden.
Jetzt gleich 5.

Gratulation nochmal
Gerhard

Hi Gerhard, das mit der Rechenaufgabe ist ein Spam-Schutz. Sonst würden hier in den Kommentaren massenhaft Hinweise auf sexuelle Praktiken und Online-Casinos auftauchen.

Und vielen Dank für Dein Lob. Freut mich, das Dir mein heutiger Mix zusagt. Das Dir die anderen nicht so gefallen habe ist schade, aber es war ja zumindest jeweils ein Song für Dich dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.