Moonpools – Never Mind

Moonpools ist eine Indie-Rock/Shoegaze-Band aus Basel in der Schweiz, welche kürzlich ihre neue Single Never Mind aus ihrer kommenden EP, Hide and Seek (19.April), veröffentlicht hat.

Marcie Nyffeler, die Leadsängerin der Band, sagt über den Song: “Ich wollte eine Geschichte erzählen, in der jemand versucht, einen Freund zu trösten. Im Laufe des Liedes merkt der Tröstende, dass er nicht an das glaubt, was er sagt, und verfällt in die gleiche Hoffnungslosigkeit und Gleichgültigkeit, die er seinem Freund eigentlich nehmen wollte. Never Mind ist normalerweise der letzte Song unseres Live-Sets. Es macht sehr viel Spaß, ihn zu spielen, und wir werden in den letzten Minuten unserer Show ganz von ihm eingenommen.”


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge