Kategorien
Downloads

MP3: Anni Rossi – “Crushing Limbs”

Zu ihrem Debüt schrieb ich seinerzeit: Schon als Dreijährige begann Anni mit dem Geigenunterricht, im Alter von fünf mit dem Klavierunterricht. Die Geige ist aber scheinbar ihr Lieblingsinstrument geblieben, denn diese ist in allen Stücken ihres Debüts zu hören bzw. bilden das Kernstück. Wenn man allerdings nicht genau hinhört, dann merkt man dies gar nicht. Das könnte auch eine Gitarre sein. Auch hier sind die Songs kurz und knapp, kommen jedoch gut auf den Punkt und das komplette Album spürt einen Charme aus, dem man sich nur schwer entziehen kann. Rossi Stimme ist dabei zart und klar mit dem gewissen Grad an Emotionalität, die diese Art von Musik braucht.

Lange Zeit war es ruhig um Frau Rossi, aber jetzt gibt es ein erstes Zeichen vom neuen Album in Form des Gratisdownloads “Crushing Limbs”. Poppiger ist sie geworden, benutzt jetzt Keyboards und erinnert sogar ein wenig an Vampire Wekend.

ANNI ROSSI – ‘CRUSHING LIMBS’

(via)

Foto: wrestlingentropy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.