Gestern noch habe ich mich bei den Fünf Filmfreunden köstlich über den am Set zu Terminator: Salvation ausflippenden Christian Bale amüsiert, heute höre ich schon den zweiten Song, der auf eben diesem Kinski-mäßigen Wutausbruch aufbaut. Die erste Variante ist recht lieblos zusammengeschustert, aber die Mae Shi’s haben einen doch recht annehmbaren Song daraus gebastelt. Für den kleinen Schmunzler zwischendurch.

The Mae Shi – “R U Professional”

via The Daily Download

1 KOMMENTAR

  1. Hätte ja nie gedacht, dass ein mit dem falschen Bein aufgestandener Christian Bale solche Kreise schlagen würde. Aber die Mae Shi mag ich sowieso sehr gern – muss ich direkt mal reinhören, wenn keine Kollegen in der Nähe sind 😉

  2. Hehe, da grinse ich doch nur drüber…mit einem amüsierten Augenzwinkern…Echt genial. Selbst wenn Mister Bale tobt inspieriert er die Leute…Ich finds echt witzig und mal ganz ehrlich. Alle Welt regt sich über ihn auf, wohl bemerkt es gibt Schlimmere 😉

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here