MP3 der Woche – Air

speakersNächste Woche ist es soweit. Das neue Album von Air mit dem Namen “Pocket Symphony” wird in die Regale der Plattenläden und Elektronikgroßhändler einsortiert. Hört man sich den Song “Once Upon A Time” an, dann merkt man recht schnell, das sich im Air-Kosmos eigentlich nicht sonderlich viel getan hat. Irgendwie finde ich es ja langweilig. Aber auch faszinierend. Und beruhigend. Schöne Musik ohne Ecken.

Air – “Once Upon A Time”

[ratings]

“Pocket Symphony” bei Amazon kaufen.


Kommentare

3 Antworten zu „MP3 der Woche – Air“

  1. Ich finds das BESTE Album seit Moon Safari!

    Hier kann man LEGAL ud in voller Länge reinhören:

    http://www.pocketsymphony.de/webwheel/

  2. Stimmt, keine Überraschungen. Eher so die Summe des bisherigen Schaffens. In Zukunft werden sie bestimmt nochmal den Oscar für Filmmusik – ganz niedlicher Rückblick: http://www.musicline.de/de/genre/lexikon/Pop/Instrumental – kriegen! Schifrin natürlich auch, bin ich ebenso Fan.

  3. ja. wohl keine Überraschungen. Warum auch? Ihre Arbeit für das Charlotte Gainsbourg Album ist übrigens grossartig!