Kategorien
Allgemein

MP3 der Woche – Bloc Party

speakers“A Weekend In The City” finde ich inzwischen richtig gut, zumindest die erste Hälfte. Darum gibt es hier heute auch eine MP3 von Bloc Party. Und zwar ein unveröffentlichter Song namens “Vision Of Heaven”. Diesmal aber leider nicht direkt verlinkt. Einfach dem Link folgen, ein wenig runterscrollen und den Button sehen.

Bloc Party – “Vision Of Heaven”

Das Album “A Weekend In The City” bei Amazon oder bei eMusic.

[ratings]

0 Antworten auf „MP3 der Woche – Bloc Party“

Nach dem grandiosen Erstling war es auch richtig schwierig für Bloc Party einen würdigen Nachfolger zu kreieren.

Meine Meinung ist, dass der (sicher beabsichtigte) Schritt nach hinten nicht der richtige war, was nicht heißen soll daß mir die Platte nicht gefällt…..naja…….ok…………sie gefällt mir nicht.

gerhard

Ich finde die erste Hälfte der neuen Platte genial, die zweite geht so. Das zweite Stück “Hunting For Witches” wirkt am anfangs merkwürdig, mit dem zweiten mal hören findet man es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.