Das neue Album von British Sea Power finde ich nach wie vor mitreißend, obwohl es streckenweise schon sehr mit Zucker überzogen ist. Genau wie der Song “Waving Flags”. Großartig athmosphärisch, fast schwelgerisch. Klingt ein wenig wie eine Mischung aus Schlager und Rave mit einer Prise Rock. Oder so.

British Sea Power- “Waving Flags”

1 KOMMENTAR

  1. Ja, die haben was. Das Album ist schon auf meiner eMusic-Liste und wird demnächst runtergeladen 🙂

    Zu British Sea Power gibt es übrigens zu vermelden, dass sie im Lonely Planet Guide Englad explizit erwähnt werden! Im Abschnitt Kultur als Beispiel für die neue englische Musik (erst danach kommen Arctic Monkeys und Kaiser Chiefs etc). Ich finde das ist eine große Auszeichnung für so eine doch relativ unbekannte Band.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here