jaguar love

Bei Colourmusic handelt es sich um eine vierköpfige Band aus Oklahoma, deren Arbeit auf der Newtonschen Farblehre beruht. Was immer das heißen mag. Im Gegensatz zu ihrem Namen kleiden sie sich offensichtlich immer in weiß, was wahrscheinlich auch mit ebendieser Farblehre begründet werden kann, wer weiß. Vor ungefähr einem Monat hatte ich hier schon das Video zu “Motherfather” und den Hinweis auf den Song “Put In A Little Gas”, den die Band auf ihrer MySpace-Seite streamt. Jetzt habe ich aber auch eine passende MP3 gefunden. Klasse Song. vom Album “f, monday, orange, february, venus, lunatic, 1 or 13”.

Colourmusic – “Put In A Little Gas”

1 KOMMENTAR

  1. dig that fuzzy beat. I have a full tank of gas, and my plugs are fouling out for effect. more fuzz, more smoke, and if only the US had an autobahn….

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here