Durch die Nacht mit H.P. Baxxter und Heinz Strunk

durch die nacht

Wenn ihr genau wie ich meinen gestrigen TV Tipp verpasst haben solltet, dann habt ihr die Möglichkeit, euch die Arte-Sendung “Durch die Nacht mit… H.P. Baxxter und Heinz Strunk” online anzusehen. Diesen Videostream stellt Intro zusammen mit Arte eine Woche lang zur Verfügung. Und Anschauen lohnt sich bei der Sendung eigentlich immer.

Durch die Nacht mit H.P. Baxxter und Heinz Strunk


Kommentare

3 Antworten zu „Durch die Nacht mit H.P. Baxxter und Heinz Strunk“

  1. Am 12. Januar liest Heinz Strunk aus seinem neuen Roman Fleckenteufel in der Zoë-Bar (Clemens-Schultz-Str. 96 in Hamburg). Die Lesung beginnt um 20:00 Uhr und wird live übertragen.

    Hier können Sie live dabei sein.

  2. Avatar von splinter

    hach…dieses format habe ich auch einfach viel zu spät entdeckt. wenn ich mir so angucke, was für konstellationen dort schon miteinander den abend verbracht haben, find ich es richtig bedauernswert, dass man sich nicht auch online durch das archiv graben kann.

  3. Und mit folgender URL kann man das ganze aufm Mac auch mit VLC ankucken: klick.

Aktuelle Beiträge