MP3 der Woche – Loney, Dear

“Oh yes. I have made a new album, named HALL MUSIC and it will be released in North America the 4th of October.”

Ich habe diese Rubrik im Zuge meiner Neuorientierung irgendwie einschlafen lassen. Dabei gab es hierfür eigentlich keinen konkreten Grund, denn wöchtlich eine tolle MP3 zu präsentieren finde ich absolut nicht verwerflich. Ok, originell ist das posten einer MP3 plus ein paar zusammengeklaubter Info-Häppchen nicht gerade, aber die in dieser Rubrik bisher vorgestellten Songs lagen mir immer am Herzen. Und aus diesem Grund war ich nie abgeneigt, die MP3 der Woche wieder aufleben zu lassen. Bisher fehlte nur der passende Song. Der ist jetzt mit “My Heart” von Emil Svanängen gefunden. Ich freue mich auf das neue Album.

Loney, Dear – “My Heart”


Kommentare

Eine Antwort zu „MP3 der Woche – Loney, Dear“

  1. Avatar von Wolfgang Hösl
    Wolfgang Hösl

    Hey Nico,

    vielleicht interessiert dich auch der folgende Link:
    http://blog.urbanoutfitters.com/features/pitchfork

    Urban Outfitters präsentiert hier 26 Songs von Interpreten, die beim Pitchfork-Festival aufgetreten sind.

Aktuelle Beiträge