Wenn Spinner behauptet “Sounds Like: Nick Cave, David Bowie”, dann werde ich natürlich hellhörig. Ganz so eindeutig sind die Parallelen dann aber nicht, aber dieser Song ist schon ein verdammt cooles Monster. Hier ein paar Infos:

Ein Junge aus Arkansa, der das wort „Fun“ über seinen Hals tättowiert hat und ein anderer Junge, der so distinguiert ist, wie nur jemand aus Frankreich es sein könnte, sind zusammen Paris Suit Yourself. Man würde niemals glauben, dass beide klassische Musiker sind, wenn man sie zum ersten mal sieht. Mit ihrem Bandprojekt Paris Suit Yourself sind sie Teil der Berliner Underground Musik-Szene, aber abgesehen von ihrer Rock‘n‘Roll Attitüde sind beide klassische Musiker, die ohne Probleme, über die Welt von Wagner, Verdi und Bach diskutieren können.

Converse Blog: Paris Suit Yourself modernisieren klassische Musik

Paris Suit Yourself – “Craig Machinsky”

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here