The Young Knives

Dieses wunderbare Trio aus Leicestershire hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich habe das dumpfe Gefühl, das ich da vielleicht etwas verpasst haben könnte. Wunderbar schnörkelloser Indie-Rock mit einem Zwinkern. Der Song “Up All Night” stammt von ihrem zweiten vollwertigen Longplayer, “Superabundance”, welcher vor knapp 2 Monaten erschienen ist.

The Young Knives – “Up All Night”

Foto: Letcombe

1 KOMMENTAR

  1. Oh ja, da haste definitiv was verpasst! Die Debut-Scheibe solltest du auch unbedingt nachholen! Da sind massig gute, rohe Songs drauf, die alle den gewissen britischen Humor haben!

  2. Für mich im Moment die Band der Stunde – musikalisch absolut top und darüberhinaus textlich auch immer etwas geisteskrank aber mit einem Augenzwinkern unterwegs.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here